Versand und Zahlungsbedingungen
Preise und Versandkosten
Die Preise verstehen sich als Endpreise und enthalten die MwSt. Die Mehrwertsteuer wird auf den Rechnungen separat ausgewiesen.
Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt.
Ab einem Warenwert von 200 Euro liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei. Bei Bestellung mit Vorauskasse.
Unsere Versandkosten:
Deutschland: 0,00 EUR-200,00 EUR
DHL 5,50€ (Lieferung an Packstationen möglich)
ab 200,00 EUR versandkostenfrei
Österreich: DHL 21,90€ (Lieferung an Packstationen möglich)
Andere Länder auf Anfrage.
Vorauskasse:
Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestätigung mit Angabe unserer Bankverbindung sowie der Bestellnummer. Innerhalb der nächsten Tage sollten Sie den Rechnungsbetrag überweisen, nach Zahlungseingang auf unserem Konto wird die Ware verschickt. Bei dieser Zahlungsform erhalten Sie einen Rabatt von 2% auf den Warenwert. Somit ist Vorauskasse die günstigste Bezahlmethode.
Paypal:
Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe einfach, schnell und sicher bezahlen.
- Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht bei jeder Zahlung eingeben.
- Sie bezahlen dadurch mit nur wenigen Klicks.
- Denn Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind sicher bei PayPal gespeichert.
- Bezahlen mit PayPal ist übrigens kostenlos für Sie.
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden mit der DHL versandt. Ihr Vorteil ist eine kurze Paketlaufzeit und ein schonender Transport. Sollte Sie nicht zu Hause sein wenn Ihr Paket ankommt, werden Sie benachrichtigt und können es später auf dem nächsten Postamt oder Paketshop abholen oder erneut zustellen lassen.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 1-3 Arbeitstagen, wenn die bestellten Artikel ab Lager verfügbar sind. Falls die Ware beim Hersteller nachbestellt werden muss, dauert dies in der Regel 7 - 14 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung. Bei längeren Lieferzeiten werden Sie umgehend informiert. Bitte beachten Sie dies vor allem bei kurzfristigen Geschenksendungen. Informationen zur Verfügbarkeit von Artikeln können Sie per Mail über info@geschirr-welt24.de oder direkt aus dem Shop mittels Kontaktformular erfragen.
Transportschäden?
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos - eine Annahmeverweigerung ist in der Regel nicht nötig.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Geschirr-Welt24 über festgestellte Transportschäden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.